Junges Paar sucht ruhige und gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind Marie (26) und Simon (28).
Nicht nur lieben wir das Grüne zum wandern und klettern, uns gefällt es auch sehr gut in der vertrauten Stadt Reutlingen, wo wir noch einige Zeit bleiben mögen. Wir erwarten zum Jahresanfang ein Baby und benötigen "zum Nestbau" noch eine gemütliche und einfache Wohnung, in der wir die erste gemeinsame Zeit genießen können. Marie ist derzeit Studentin an der Kunstakademie für bildende Künste, wobei Simon als Produkt-Designer nach kürzlichem Ende seines Studiums jetzt in die Selbständigkeit und Berufstätigkeit übergeht. Nach langen Jahren der schönen WG-Erfahrungen, freuen wir uns nun auch auf eine gemeinsame Wohnung. Wir sind von ruhiger Natur und lieben es in einer schönen, wohnlichen Atmosphäre es gemütlich zu machen. Da wäre Platz für ein Wohnzimmer oder eine Wohnküche, zum gemeinsamen Kochen wunderbar. Als langjährige Hauptmieter können wir uns als zuverlässig, sozial und ordentlich beschreiben. Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage, für Rückfragen sind wir jeder Zeit offen! Herzliche Grüße, Simon und Marie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden