Kleine Familie sucht nettes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein liebes Hallo an alle Suchenden da draußen, wir sind ein junges Pärchen namens Levi und Hanna. Im April haben wir Nachwuchs bekommen, den kleinen Nino. Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Levi ist 23 und arbeitet als Schreiner in Waiblingen. Ich bin 20 und nun leidenschaftliche Mama. Momentan wohnen wir beide noch getrennt und hoffen das wir nun eine 2-3 Zimmerwohnung finden, vielleicht mit kleinem Balkon oder Garten, in der wir uns als kleine Familie wohlfühlen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch gerne bei uns! Liebe Grüße, Hanna, Levi und Nino




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden