Junges Paar sucht 1-2 Zimmer Wohnung in Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Alina (22) und suche zusammen mit meinem Freund Lukas (22) eine Wohnung in Reutlingen. Aufgewachsen sind wir auf der schwäbischen Alb im LK Reutlingen. Ich habe in Konstanz BWL studiert und schreibe gerade meine Bachelorarbeit bei der Daimler AG. Im Oktober beginnt mein Master-Studium im Bereich "International Business Development" an der ESB in Reutlingen. Lukas befindet sich im letzten Ausbildungsjahr bei der Polizei in Biberach und wird im Frühling 2020 eine Festanstellung erhalten.

Ein sicheres Einkommen von beiden Seiten liegt somit vor, da auch ich während meines Studiums weiter bei Daimler arbeiten werde.

Am Wochenende unternehmen wir gerne etwas mit Freunden, gehen joggen oder ins Fitnessstudio. Da wir bereits seit 5 Jahren eine Fernbeziehung führen, würden wir nun gerne endlich zusammenziehen und benötigen hierzu noch die richtige Wohnung.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr über Ihr Angebot und ein persönliches Kennenlernen!

Liebe Grüße,
Alina und Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden