Berufstätiges Paar sucht 3-4 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Bionda (27) & Alex (30), suchen eine 3-4 Zimmerwohnung in Reutlingen (nach Möglichkeit nicht allzuweit von der Innenstadt entfernt). Kaltmiete bis zu 900€.
Wir sind beide voll berufstätig als Property Managerin und Demand Planner, haben also ein festes monatliches Einkommen! Wir sind natürlich gerne bereit bei Kontakt weitere Nachweise über unser Arbeitsverhältnis vorzulegen.
Am liebsten wäre uns eine 3-4 Zimmerwohnung mit Balkon oder sogar einem eigenen kleinen Garten.
Wir bringen zwei eher ungewöhnliche Gäste mit: unsere beiden Schlangen Moa und Kenny, die ca. 60cm groß sind, total harmlos, hübsch anzuschauen und auch absolut geräuscharm ;) Ansonsten lieben wir es auf Reisen zu gehen, Bücher zu lesen, auf Konzerte zu gehen und es wäre ein Traum wenn wir zukünftig auch Zeit auf einem Balkon oder im Garten verbringen könnten.

Wir freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden