WG-geeignete 2- bis 3-Zimmer-Wohnung für zwei Personen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir sind zwei befreundete Schüler und derzeit auf der Suche nach einer WG-geeigneten Wohnung.
Zu Zeit wohnen wir in einer größeren WG und wünschen uns nun eine Wohnung, in der wir nur zu zweit sind.
Wir möchten nächstes Jahr unseren Schulabschluss machen, um dann eine Ausbildung zu beginnen.
Uns ist es wichtig, dass wir einen ruhigen und ordentlichen Rückzugsort haben, um uns auf die Schule konzentrieren zu können.

Über eine positive Antwort und einen Besichtigungstermin würden wir uns sehr freuen!

Dafür vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Sadegh Rezaei und Zaidan Babai




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden