Suche 2-3 ZKB ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter! Ich suche ab sofort meine eigene kleine Wohlfühloase mit hellen Zimmern.
Ich wäre begeistert, kurzfristig 2 oder 3 Zimmer ab 50m2 beziehen zu können. Mehr als 800€ warm sollte das ganze monatlich nicht kosten, erwünscht und bevorzugt mit EBK, Balkon oder Garten und Stellplatz oder Garage. Da ich in Reutlingen bei Bosch arbeite, ist der Kreis Reutlingen/Tübingen mein Zielgebiet. Ich bin ein lustiger und umgänglicher Zeitgenosse, Nichtraucher und habe keine Haustiere. So viel von mir, jetzt freue ich mich auf den einen tollen Geheimtipp, wo sich der Feierabend entspannt genießen lässt. Viele Grüße, Michael Kraus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden