Wohnungssuche für alleinstehenden Mann ohne Tiere sehr sauber, WBS vorhanden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieterin, hallo Vermieter,

ein paar Daten zu meiner Person:

Ich bin 37 Jahre, alleinstehend, sehr sauber, ordentlich, sowie hilfsbereit. Im Moment kann ich leider keiner beruflichen Tätigkeit nachgehen. Als letztes bin ich auf einer Wirtschaftsschule gewesen und beendete in den Herbstferien 2020 die Maßnahme aufgrund sehr geringer Leistungsfähigkeit durch eine Körperverletzung und eine darauf gefolgte misslungene Operation . Die Doktoren sagen es kann erst ein Jahr nach der ersten Operation ein zweiter Eingriff vorgenommen werden, da der erste Eingriff heilen muss. Davor kann ich keine berufliche oder schulische Tätigkeit wahrnehmen.

Eine Insolvenz kommt nächstes Jahr definitiv auf mich zu.

Die Miete ist vom Jobcenter und kann gerne direkt an Sie überwiesen werden.

Meine Angaben zum gesuchten Objekt in Sonstiges sind nicht zwingend notwendig. Es wäre schön diese Vorzüge in Anspruch zu nehmen.

Ein Wohnberechtigungsschein liegt mir vor und kann gegebenenfalls genutzt werden.

Es wäre sehr nett falls Sie das hier lesen mich persönlich zu kontaktieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

H.Dreher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden