Suchen ab April gemütliche Wohnung für junges Paar in Umgebung Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Da ich eine Stelle bei Marc O‘ Poloim Design bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einer 2 Zimmer Wohnung für meinen Freund und mich. Wir sind unkomplizierte, ruhige Nachbarn und da Chris handwerklich geschickt ist auch immer fleißige Mieter. Eine Küche können wir daher z.B. selbst einbauen falls nicht vorhanden. Er macht außerdem gerne Gartenarbeit, ein kleiner Garten wäre also kein Problem :D
Wir haben eine kleine Britisch kurzhaar Katze, was natürlich vom Mieter Seite aus genehmigt sein müsste.

Wir wollen längerfristig in Rosenheim und Umgebung bleiben, für den Anfang sind wir aber offen und würden auch ein befristetes Mietverhältnis nehmen. Unbefristet wäre uns allerdings lieber :)

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Bis bald
Jessi und Chris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden