Kleine 1-2-Zimmerwohnung in Rosenheim/Umgebung baldmöglichst gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche in Rosenheim/Landkreis eine kleine bezahlbare Mietwohnung. Aktuell wohne ich in der Umgebung Waldkraiburg, bin 2020 von Rosenheim hierher zu meinem jetzt getrennten Lebensgefährten gezogen. Nun möchte ich wieder nach Rosenheim zurück. Ich bin 60 Jahre alt, Nichtraucherin, ehemals Sekretärin, seit 2019 in Erwerbsminderungsrente.
Habe keine Mietschulden/negative Schufa (jetzt beantragen) /Selbstauskunft etc. wird vorgelegt. Bin verlässlich, ordentlich und Nichtraucher!
Würde mich doch sehr freuen auf diesem Wege einen netten Vermieter/in zu finden. Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden