2 Zimmerwohnung zum 01.06. oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Jana, ich bin 30 Jahre und beginne zum 01.07. eine kaufmännische Stelle in Raubling. Aktuell wohne ich in Oelde, NRW, und such daher eine Wohnung im Raum Rosenheim.

Ich wünsche mir eine kleine Wohnung, die auch gern ländlich gelegen sein darf. Ein Zugang auf eine Terrasse oder Balkon wäre toll, ebenso eine Einbauküche. Ansonsten bin ich sehr flexibel bzgl der Ausstattung.

Ich bin ein Mensch der gern seine Ruhe genießt, aber ebenso die Kommunikation und Gemeinschaft in der Nachbarschaft pflegt. Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur oder musikalisch. Ich bringe ein E-Piano mit (Ton über Kopfhörer möglich).

Ich freue mich sehr über Meldungen ☺️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden