Wohnung in der Innenstadt gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich suche entweder nur für mich eine Wohnung bis 430€ warm, möglichst nah an der Lorettowiese oder mit Parkmöglichkeiten

oder

eine mindestens 2-Zimmer große Wohnung für mich und meinen Freund bis 800€ warm, mit 2 Parkmöglichkeiten, ob in einer Nebenstraße drei Ecken weiter oder auf der Lorettowiese ist egal.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Marco Gregor, bin 22 Jahre alt, bin Student und als Werkstudent tätig. Ich bin kein Fan von Parties bei sich schmeißen und genieße dafür eher die Bars der Stadt. Grundsätzlich bekommt man von mir als Mieter nichts mit, da ich entweder unterwegs bin oder vor dem PC mir die Zeit vertreibe, wenn ich nicht gerade etwas für die Uni mache.

Zu meinem Freund:
Er ist 24, ebenso ein ruhiger Zeitgenosse und wir sind meistens zu zweit unterwegs oder genießen die Spiele des Internets. Er ist ebenso Student und arbeitet nebenbei als Aushilfe und kriegt Taschengeld von seinen Eltern.

Derzeit sind wir im 4. Semester, dementsprechend wären wir mindestens die nächsten 1,5 Jahre noch in Rosenheim, maximal jedoch die nächsten 2,5 Jahre.

Hoffentlich findet uns jemand sympathisch und bietet uns eine Wohnung an!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden