2-3 Zimmerwhg. für Paar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Fremde/r,

Mein Freund Raphi (25 J.) und ich (Eva, 26 J.) wollen zusammen ziehen und suchen eine Wohnung ab 1.10.22 für uns beide, am besten möglichst zentral und mit Balkon/Garten. Mein Freund ist gelernter Zimmerer und studiert jetzt im 6ten Semester an der Hochschule Holzausbau. Ich habe gerade mein Medizinstudium beendet und beginne ab Oktober als Ärztin in Rosenheim zu arbeiten. Wir freuen uns über jedes Angebot.
Beste Grüße
Raphi und Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden