Gelernter Schreiner sucht nette Wohnung in Rosenheim für sein Innenausbau-Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich komme aus Niederbayern und bin gerade mit meiner Schreinerausbildung fertig geworden. Nun suche ich für mein Innenausbau Studium in Rosenheim ein(e) Wohnung/Zimmer-am besten über das gesamte Studium hinweg.
Zu meiner Person:
Ich werde 21 Jahre alt, bin sportlich aktiv beim Wandern, Bergsteigen und Rennradfahren im Sommer, sobald der Winter kommt bin ich so oft es geht auf der Piste beim Skifahren anzutreffen oder gehe ab und zu mal eine Runde Schneeschuhwandern.
Das alles mache am liebsten in Gesellschaft. Genauso gerne gehe ich abends auf ein Bier mit den Freunden aus.
Und wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, verbringe ich meine Freizeit beim Lesen eines guten Buches oder vorm Fernseher bei einer entspannten Netflixserie.
Meine Freunde beschreiben mich als aufgeschlossenen und geselligen Mitmenschen, der durch seine ruhige Art ganz gut auszuhalten ist und über jeden Unsinn lachen kann ;)

Ich freue mich auf eure Angebote. Bitte meldet euch über die App oder noch besser telefonisch bzw. per WhatsApp unter (siehe unten), darüber bin ich am besten erreichbar.

Viele Grüße
Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden