Suche 2- Zimmer Wohnung ab Mitte Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen, ich suche ab Mitte Juli eine kleine, gemütliche Muckelbude (am liebsten) Hansaviertel, KTV, Stadtmitte oder Südstadt. Das Ganze gestaltet sich nun relativ schwer obwohl ich eine sehr umgängliche Zeitgenössin bin. Ich arbeite hauptsächlich am Abend und gestalte meinen Tag daher meistens ganz entspannt und ruhig außerhalb der eigenen vier Wände. An zwei Tagen in der Woche wäre ich nicht zu Hause und auch ansonsten bin ich pflegeleicht, stubenrein sowieso. Ich koche gerne aber nur bei Zeit und Lust. Tja was gibt es noch zu sagen um hier eine Wohnung zu ergattern!? Ich sach ma so, Butter bei die Fische....wer mir keine Wohnung vermietet ist selbst Schuld.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden