Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Susanne, 19 und starte gerade mein Studium (Politikwissenschaften und Soziologie). Leider bin ich noch immer auf Wohnungssuche und versuche es jetzt auf diesem Weg. Gesucht wird ab sofort eine 1,5- bis 2-Zimmer-Wohnung in den Stadtvierteln Südstadt, KTV, Stadtmitte, Hansaviertel oder Reutershagen. Es wäre schön, wenn die Wohnung eine Einbauküche hätte und nicht mehr als 550€ warm kosten würde. Über die Möglichkeit, Katzen in der Wohnung zu halten, würde ich mich sehr freuen, dies ist aber nicht unbedingt nötig. Selbiges gilt für ein Fenster im Bad. Ich bin eine ruhige Mieterin, spiele keine Instrumente und bin auf Harmonie mit meinen Nachbarn und der/dem entsprechenden Vermieter*in bedacht. Eine Bürgschaft meiner Eltern wäre kein Problem. Da ich aufgrund des Online-Studiums momentan größtenteils in der Heimat bin (ca. 450km weit weg), würde mir die Möglichkeit zu einer Online-Besichtigung sehr entgegenkommen; sollte dies nicht möglich sein, bin ich aber auch regelmäßig in Rostock. Sollten Sie eine entsprechende Wohnung vermieten oder eine Nachmieterin suchen, freue ich mich auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden