Suche 1,5 oder 2 Zimmer Wohnung zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Gabriela (28) und ich suche ab Februar 2022 eine 1,5- oder 2-Zimmer-Wohnung. Da es immer eine Herausforderung ist, eine Wohnung in Rostock zu finden, versuche ich, meine Suche früh zu beginnen.

Ich wohne seit 2019 in Rostock und arbeite derzeit in einem Forschungsinstitut als Doktorandin im Bereich Küsten- und Umweltmanagement. Rostock gefällt mir sehr und ich freue mich hier mein zu Hause zu finden für die nächsten 3-4 Jahren. Ich habe Erfahrung im Alleinwohnen und bin eine zuverlässiger Mieterin. Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit und freue mich darauf, die neue Wohnung bald mein Zuhause zu nennen.

Am besten suche ich eine Wohnung ab Februar 2022, zentral gelegen (Stadtmitte, KTV, Reutershagen oder Südstadt), Warmmiete max. 500 - 600, mit möblierte Küche.

Auf alle Angeboten, bin ich dankbar. Bitte gerne schreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden