Junges Paar mit kleinem Hund sucht Wohnung in der KTV oder Stadtmitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Wir möchten im nächsten Jahr endlich zusammenziehen und suchen dafür ab sofort eine 2-3 Zimmerwohnung für max. 850€ warm, gerne mit Balkon.
Ich werde ab Februar an einem Gymnasium in Rostock arbeiten, mein Partner studiert im Master Maschinenbau und arbeitet nebenbei in einer Boulderhalle.
Begleitet werden wir von meinem 7 jährigen kleinen Mischlingshund "Lio". Er hat die Begleithundeprüfung und ist gut erzogen. In der Vergangenheit gab es nie Probleme mit ihm und er war ein echter Zugewinn für jede Hausgemeinschaft.
Wir sind zuverlässige, ruhige und offenherzige Mieter und würden uns sehr freuen, wenn Sie ein Zuhause für uns haben.

Schufanachweis und jegliche Unterlagen können wir umgehend vorlegen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Henning Credet, Deike Symens und Lio




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden