3 Raum Wohnung für eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Eric und Student an der Uni Rostock. Ich habe vor, mit einem Freund, der gerade seine Ausbildung macht, zusammen in eine Wohnung zu ziehen und wir begeben uns jetzt dementsprechend auf Wohnungssuche. Ich studiere Lehramt für Englisch und Geschichte, treibe in meiner Freizeit gerne Sport und bin ein großer Fan jeglicher Art von Kunst. Am liebsten wäre es uns, wenn wir möglichst nah an der Stadtmitte wohnen würden. Die Stadtteile Reutershagen, Hansaviertel, KTV, Stadtmitte und Südstadt wären optimal. Ansonsten wäre auch ein Balkon schön, ist aber kein Muss. Die Wohnfläche spielt keine tragende Rolle bei unserer Suche. Wir würden uns sehr über Angebote freuen.
Liebe Grüße Eric




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden