Suche eine Mietwohnung in Rostock


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich trete am 01.05.21 eine neue Stelle in Rostock an. Da ich im Moment im Harz wohne und ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart kommen, suche ich eine Wohnung, die eine Einbauküche, sowie einen Waschmaschinen-Anschluss besitzt.
Mein Maximum bei der Warmmiete liegt bei ca. 550€.

Ich selbst bin 22 Jahre alt und studiere im Moment noch. Vor dem Studium habe ich bereits eine Hotelfach Ausbildung absolviert und kehre jetzt in die Hotellerie zurück.
Ich bin eine ruhige aber auch offene Person. Momentan wohne ich in einer 6-er WG mit anderen Studenten.


Da ich leider noch nicht mit einem Gehaltsnachweis dienen kann, würden meine Eltern auch eine Bürgschaft unterzeichnen.

Bei weiteren Fragen oder im besten Fall Angeboten, meldet euch bitte jederzeit bei mir :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden