3-Zimmer-Whg mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

wir sind ein Paar um die 30 auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon/Terasse/Garten. Lena ist berufserfahren, macht zurzeit aber ihre Masterarbeit und Daniel ist Zimmermann. Wir haben keine Haustiere.

Neben einer Möglichkeit, ein paar Pflanzen (und vielleicht sogar eine Feuerschale, muss aber nicht) an einen Platz mit frischer Luft und Sonne unterzubringen ist uns eine ruhige Lage wichtig. Dabei sind uns Schulen/Kindergärten egal, nur nach einigen Jahren Wohnen an einer großen Straße ist das für uns ausgeschlossen.

Wir freuen wir uns besonders über hohe Decken und eine Badewanne, aber das ist beides kein striktes Ausschlusskriterium. Was wir uns nicht gut vorstellen können ist das Wohnen im Souterrain. Besonders praktisch wäre für uns eine Wohnung in der Nähe des Hbf oder S-Bahn Parkstraße, aber natürlich könnten auch andere Lagen für uns interessant sein.

Ein Einzug wäre sowohl zum 1 Oktober als auch zum 1 November möglich.

Wir sind sehr auf Ihr Angebot gespannt :)

Viele Grüße
Lena und Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden