Angehende Rechtsreferendarin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 27 Jahre alt und angehende Rechtsreferendarin (verbeamtet), suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnung in Rostock. Ich bin eine sehr ruhige, ordentliche und saubere Mieterin ohne Tiere oder Instrumente und rauche nicht. Zudem lege ich Wert auf ein gutes Verhältnis zur Nachbarschaft.
Idealerweise suche ich eine Wohnung mit Balkon und EBK, ist aber kein Muss. Da ich zur Arbeit zum Landgericht fahren muss, wäre eine Lage in der Nähe oder mit guter Anbindung dorthin schön.
Ich freue mich auf alle Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden