2-Zimmer-Wohnung in Salzburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da meine Zwischenmiete im Juni endet, bin ich ab dem 01.07.17 auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Bevorzugt eine ruhige 2-Zimmer-Wohnung mit Stellplatz und Balkon/Garten im Süden Salzburgs; Miete max. 800€.

Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre, arbeite als Produktmanagerin in einer Designagentur und verbringe meine Freizeit gerne im Grünen. Die wilden Party-Zeiten habe ich hinter mir und suche daher ein gemütliches Zuhause, um nach der Arbeit zu entspannen.

Über Angebote freue ich mich!
Besten Dank und liebe Grüße
Kristina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden