Wohnung zu Untermiete für JULI 2019 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Schäftlarner! Ich bin Patricia, wohnhaft in Toronto und sehr mit München verbunden (habe hier fast 15 Jahre gelebt). Wie jedes Jahr werde ich auch demnächst wieder den Sommer südlich von München verbringen und freue mich schon sehr! Dafür suche ich noch eine Wohnung zur Zwischenmiete für den Zeitraum 01.-31. Juli 2019! Ich bin sehr ruhig und verantwortungsvoll, und freue mich, wenn ich eine ebenso ruhige und gepflegte Wohnung zeitweise übernehmen kann. Wichtig wäre für mich S-Bahn-Anschluss. Ich bin auch offen für andere Optionen, die Richtung südliches Münchner Umland gehen (Pullach/Baierbrunn/Schäftlarn/Wolfratshausen bzw irgendwo an der S7).
Wenn Du/Sie/ihr also verreist, und eure Wohnung in gute Hände überlassen wollt, meldet euch gerne. Budget-mäßig bin ich noch etwas offen, aber generell bis ca EUR 900/Monat alles inklusive. Ich komme erst in den letzten Juni-Tagen in München an, von daher können wir uns nicht vorher persönlich kennenlernen, aber gerne vorher telefonisch sprechen. Ich kann gerne auch meine früheren Münchner Vermieter als Referenz angeben (ich habe fast 10 Jahre in ihrer Wohnung gewohnt) - sie legen gerne ein gutes Wort für mich ein. Danke und vielleicht bis bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden