1,5 bis 2,5 - Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Tim ✌️,

Ich bin ein ziemlich ruhiger und ordentlicher Typ, der die Wohnung gerne sauber hält. Ich rauche nicht. Ich überweise pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt die Miete. 2017 habe ich mein Studium als Maschinenbauingenieur abgeschlossen. Im September diesen Jahres habe ich eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker begonnen und befinde mich nun im ersten Lehrjahr.

Ich fühle mich zurzeit immer mehr meiner unerforschten Leidenschaft dem Kochen hingezogen. Da ich noch nicht all zu gut darin bin, möchte ich mich darin verbessern und bekoche daher auch gerne meine Freunde, falls sich die Zeit dafür finden lässt. In meiner Freizeit gehe ich gerne in naturnähe joggen, fahre Fahrrad, spiele Fußball oder mache Übungen mit Eigengewicht. Ich gehe nicht mehr groß feiern, bin aber für ein gemütliches Beisammensein nach Feierabend auf ein vitales Erfrischungsgetränk gerne zu haben.

Ich freue ich mich auf Anfragen und Einladungen für eine nette Wohnung hier im Remstal.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Schmitt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden