Junges Paar sucht schöne 3 Zimmer Whng


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Vermieter,

Wir suchen schon seit längerem eine 2,5 bis 3 Zimmer Wohnung im Rems Murr Kreis. Vorwiegend in Rudersberg/Schlechtbach, Miedelsbach, Haubersbronn und in Schorndorf. Da wird relativ flexibel und offen sind kann die Suche auch ausgedehnt werden bis Waiblingen.

Über uns:

Ich bin 29 Jahre alt und studierte Sozialpädagogin (BA). Momentan schreibe ich meine Masterthesis an der Uni und arbeite nebenher.
Mein Lebensgefährte ist 30 Jahre alt und arbeitet als Lagerist/Kommissionierer bei einer gut etablierten Firma.
Wir haben ein gesichertes monatliches Einkommen und stehen beide im Arbeitsleben.
Jetzt kommt unser größtes Hindernis, was die bisherigen Wohnungssuchen an ging und zwar haben wir einen kleinen liebevollen Hund (8 Jahre alter Chihuahua).
Leider haben wir seither nicht so viel Glück gehabt Tierliebe Vermieter kennenzulernen, dabei ist unser kleiner Begleiter sehr gut erzogen und bereitet uns sehr viele Freude und Spaß in unserem Leben.
Unser Wunsch wäre eine 2,5 oder 3 Zimmer Wohnung zu finden mit einem Balkon oder einer Terrasse in der wir uns wohlfühlen können und unser Vierbeiner Willkommen ist. Wir streben beide ein langfristiges Mietverhältnis an und möchten nicht nach ein paar Jahre wieder umziehen.
Es wäre schön, dass es zu dem Schlafzimmer noch einen kleinen Raum gibt, das als Büro genutzt werden kann.
Da wir beide oft von Zuhause arbeiten müssen, wären wir glücklich über ein kleines Zusatzzimmer für ein Büro. Daher beläuft sich die Suche vorwiegend auf eine mind. 2,5 Zimmer Wohnung.
Schön aber keine Vorraussetzung wäre es zudem, wenn es in der Nähe Möglichkeiten gibt für schöne Spaziergänge.

Die Wohnung sollte die WM, wenn möglich von ca. 700-950 Euro nicht überschreiten.

Wir freuen uns über jedes Angebot und sind offen für jegliche Vorschläge und Informationen. Wenn jemand etwas weiß, meldet euch gerne bei uns.

Vielen Dank

Und schöne Grüße
M. J und D. B




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden