Beamter (Single, 33, NR, ohne Haustiere) sucht ab sofort eine Wohnung in oder um Schwabach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Aufgrund meiner dienstlichen Versetzung nach Schwabach suche ich ab sofort eine 2/3-Zimmer-Wohnung (ca. 60m², warm ca. 500 - 800EUR kann aber auch darüber liegen) mit möglichst guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Es kann gerne in oder um Schwabach sein.

Zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre alt, verbeamtet und arbeite als Vermessungsingenieur beim Freistaat Bayern. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Aus meiner bisherigen Wohnung habe ich eine Kücheneinrichtung, welche ich mitbringen kann.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich auf eine Mail oder einen Anruf freuen.

Viele Grüße
Daniel
Auf Ihre Angebote und Nachrichten freue ich mich sehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden