Wohnung Gesucht *Dringend*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Colleen Langer, ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin eine ordentliche und ruhige Mieterin. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider auf unabsehbare Zeit arbeitsunfähig und lebe vom Jobcenter, obwohl ich sehr gerne arbeiten gehen würde.
Ich suche in und um Durlangen eine Wohnung, da ich in der Nähe meiner Familie leben möchte, um diese zu unterstützen wo ich kann.
Die Miete würde zuverlässig direkt vom Jobcenter an Sie überwiesen werden, mit Mietausfällen ist daher nicht zu rechnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden