Wohnungssuche in Soest nah zum Florianweg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

ich suche eine Wohnung im Soester Zentrum. Die Wohnung sollte nah zum Florianweg liegen, da ich der dortige Feuerwehr beitreten möchte.

Ich heiße Ronny, wohne in Wuppertal und möchte von Wuppertal nach Soest ziehen. Bin 26 Jahre alt und Nichtraucher. Zudem habe ich keine Tiere. Vom Beruf bin ich Sicherheitsmitarbeiter und arbeite nebenbei noch beruflich bei einem Ausbildunsgezntrum der Feuerwehr.

Sollte jemand von Soest nach Wuppertal ziehen wollen, kann man auch gerne die Wohnung "tauschen". xD

Die Wohnung sollte in der Kaltmiete nicht zu teuer sein. Auch Sicherheitsmitarbeiter verdienen leider nicht so viel. Gerne darf die Wohnung auch ein Balkon haben. Ist aber kein Muss.

Über eine WG Gründung kann man mich auch gerne ansprechen.

Ihr dürft mich gerne duzen. :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden