suche wohnung in soest zu mitte august


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo !
ich suche ca. ab dem 20.08. eine wohnung in soest, da ich ab dem 1.09. eine neue stelle im stadtkern von soest antrete. die wohnung sollte ungefähr 40-60 m² haben, aber 500 € warm auf keinen fall überschreiten. es wäre ideal wenn die wohnung ein bad mit dusche und fenster hätte sowie eine einbauküche. gut wäre auch wenn die wohnung nah an öffentliche verkehrsmittel ist, da ich bisher kein auto habe. ich bin 25 jahre alt, arbeite als altenpflegerin im nachtdienst und ich würde die wohnung allein beziehen.
ich würde mich über meldungen hierauf sehr freuen.
viele liebe grüße !




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden