kleine 2-3Zi.-Wohnung nähe FH max.620€ gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei ruhige, freundliche und offene Elektrotechnik Studenten an der Fachhochschule Südwestfallen in Soest.
Wir sind beide männlich, Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.
Wir sind seit Jahren befreundet und haben gemeinsam Abitur gemacht. Wir sind entspannte Menschen und wollen zusammen wohnen, auch um gemeinsam die Zeit an der Fachhochschule zu meistern. Unsere Interessen beschränken sich hauptsächlich auf Sport und intellektuelle Themen.
Die Wohnung könnte durch eine Elternpartei gemietet werden, Bonität ist vorhanden.
Die Wohnung würden wir gerne zum 01.03.2018 oder 15.03.2018 beziehen und es wäre toll, wenn diese bereits mit einer Einbauküche ausgestattet ist und inklusiver aller zu bedenkenden Kosten nicht mehr als 620 Euro warm kostet.
(nähe der Fachhochschule wäre ein super Bonus für uns).
Wir sind beide sehr flexibel und freuen uns deswegen auf Ihre Angebote für eine 2 oder 3 Zimmer Wohnung in Soest.
Grundsätzlich sind wir aber für jedes Wohnungsangebot dankbar und freuen uns schon auf die Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden