Suche kleine gemütliche 2-3 Zimmer Wohnung! Einzug ab sofort möglich:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
gerne möchten mein Bruder und ich eine kleine Wohngemeinschaft führen, deshalb sind wir auf der Suche nach einer kleinen gemütlichen Wohnung dafür.
Ich bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei Franz Kerstin in Soest und arbeite nebenbei in einer Eisdiele in Anröchte.
Nach Beendigung meiner Ausbildung im nächsten Jahr werde ich sehr wahrscheinlich übernommen.
Mein Bruder ist 17 Jahre alt und wird im Mai 18. Er fängt im August diesen Jahres seine Ausbildung ebenfalls bei Franz Kerstin an und besucht bis dahin noch das INI Berufskolleg in Lippstadt und macht dort ein Berufsvorbereitendes Jahr welches von der Arbeitsagentur finanziell unterstützt wird.
Alles weitere wird aufgestockt durch Kindergeld und Unterhalt unserer Eltern.
Mitnehmen würden wir gerne unsere kleine Mopsdame, sie ist lieb, unkompliziert und kommt gut klar mit Mensch und Tier.
Einziehen könnten wir jederzeit.
In der Hinsicht sind wir relativ flexibel und können uns den Gegebenheiten anpassen.

Liebe Grüße
Charleen Stemmer & Keanu Stemmer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden