Zum Hauptinhalt springen

Hübsche Singlewohnung sucht neuen Bewohner



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Wohnung

Die Wohnung ist mit ihren 2 Zimmern perfekt für eine Person geschnitten. Ein größerer Wohn-/Essraum mit Küche und ein separates Schlafzimmer. Dazu kommt eine große Terrasse, perfekt für lange Sommerabende! Der durchgehende Vinylboden in Holzoptik macht die Wohnung sehr chic und pflegeleicht. Die Fenster sind dreifachverglast, sodass die Niederbergheimer Str. kaum zu hören ist.

Lage

Die Wohnung liegt außerhalb der Wälle an der Niederbergheimer Str., der REWE ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso die FH. Die Altstadt ist ebenfalls schnell erreicht ob mit Rad oder zu auch zu Fuß. Durch ihre Lage ist sie also auch gut auch mit dem Auto zu erreichen und man ist schnell auf der A44.

Sonstiges

Die Wohnung wurde vor meinem Einzug Anfang September komplett saniert. Die Küche, Bett, ein Regal, der Tisch und die Waschmaschine können ggf bei Bedarf übernommen werden. Des Weiteren können wir über das Einzugsdatum gerne noch reden, ich bin zurzeit selber auch noch auf der Suche.

Ich freue mich sehr über eure Nachrichten!


ab 562 € 477 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden