DRINGEND! Muss zum 31.01.16 mein Haus unverschuldet verlassen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gesucht wird eine kl. Wohnung oder kl. Häuschen bis € 750,00 warm im Landkreis Starnberg / Weilheim! Ein Garten wäre die Krönung, gerne ausserhalb z.B. Einliegerwohnung auf Bauernhof o.ä.! Zu meiner Person, bin 48 J. jung, Angestellte bei der Post und selbständige mobile Hundetrainerin. Sie bekommen eine ruhige, ordentliche Mieterin die selbstverständlich event. anfallende Gartenarbeit übernimmt! Leider muss ich bereits zum 31.01.2016 mein jetziges Haus nach 11 Jahren verlassen, unverschuldet! Wäre toll wenn wir einen Kennenlerntermin vereinbaren könnten! Beste Uhrzeit um mich tel. zu erreichen ist nach 18:00 bis 21:00 ! Besten Dank im voraus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden