Ehepaar (74 und 66 Jahre) sucht 2-3 Z.-Wohnung am Starnberger See


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir, ein Ehepaar aus Köln (74 Jahre / 66 Jahre – seit 42 Jahren verheiratet), suchen ab Juli /August ggf. auch etwas später eine schöne 2 ½ bis 3-Zimmerwohnung – gerne mit Balkon oder Garten - in Percha, Berg, Aufkirchen oder Umgebung.

Wir sind beide Rentner, aber dennoch weiterhin berufstätig. Mein Mann ist Berater einer Beleuchtungsfirma , ich arbeite als externe Schreibkraft für ein Krankenhaus und schreibe für die radiologische Abteilung Befunde.

Durch die jahrelange berufliche Tätigkeit meines Mannes in München / Starnberg sind dort sehr tiefe Freundschaften entstanden. Da unsere 3 Kinder (40 J. / 35 J. / 30 J.) mittlerweile alle in München oder Percha leben und ein Zusammensein immer mit großem Fahrt- und Zeitaufwand verbunden ist, ist es unser Herzenswunsch und der Grund aus Köln fort- und an den Starnberger See zu ziehen.
Wir lieben die Berge und den See und gehen sehr gerne wandern und schwimmen. Mein Mann spielt gerne Golf und liebt handwerkliches Arbeiten. Gartenarbeiten und Pflanzen sind meine Leidenschaft und ich bin eine begeisterte Leserin aller Genres.

Wir sind ein ruhiges, seriöses, aufgeschlossenes und freundliches Ehepaar und würden uns sehr freuen, wenn wir über diesen Weg eine geeignete Wohnung finden würden. Wir sind an einer langfristigen Miete interessiert und unsere Mietvorstellungen liegen bei ca. 950 € warm. Einzelheiten können gerne besprochen werden.

Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden