Wir suchen eine Wohnung für ein Paar in Standberg (Landkreis).


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Paar mit 3 Jahren Ehe, sind wir auf der Suche nach eine wohnung im Landkreis Starnberg.

Ich, Carlos Gomez, bin 28 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre lang den Master in Neuroswissenschaften in Tübigen studiert und beginne jetzt am 1. September meine Arbeit als Doktorand am Max-Plank-Institut für Ornithologie. Aus diesem Grund sind wir nach Starnberg gezogen.

Meine 33-jährige Frau Lidia Lopez ist Grafikdesignerin und sie hat mich auf diesem Weg begleitet. Die gegenseitige Unterstützung bei unserer Entwicklung ist bei uns wichtig.

Wir sind sauber, ruhig, rauchfrei und haben keine Haustiere.

Wir sind flexibel in Bezug auf die Größe der Wohnung. Eine Einbauküche würden wir bevorzugen, ist jedoch nicht ausschlaggebend für unsere Suche. Wichtig für uns ist, dass es gut mit dem Transportmittel verbunden ist.
Bis max. 1000 Euro warm.

Wir würden uns daher sehr über eine Zusage freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Carlos und Lidia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden