Terrotstraße Apartment 3 Zimmer voll möbliert

Anzeigennummer: 4934577

Kosten

Miete pro Tag:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche, Gäste WC


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Ihr findet hier eine helle Wohnung die sich über zwei Etagen verteilt. Auf der ersten Etage befindet sich ein riesiger Esstisch, Sitzecke und die niegel-nagel neue Küche die zum Kochen einlädt. Die Wohnung ist komplett neu saniert somit ist das Bad auch absolut neu. Die Wohnung hat unten noch einen kleinen Balkon, oben befindet sich das Schlafzimmer mit einem modularen Bettsystem das entweder zu ein Doppelbett oder zu vier Einzelbetten aufgestellt werden kann. Im Vorraum Oben ist darüber hinaus noch eine gemütliche Ausziehcouch. Falls doch mal mit Kind und Kegel kommen solltet habe ich noch zwei Klappbetten die im Wohnzimmer aufgestellt werden können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!