WG-geeignete 3,5 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 963122

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


5. OG


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Keller

Wohnung

Da Wir Stuttgart aus beruflichen Gründen leider den Rücken kehren müssen, lösen wir unsere 3-er WG auf. Die gesamte Wohnung ist ca. 65qm groß und gut geschnitten. Die Mieten für die Zimmer liegen zwischen 290 Euro und 310 Euro. Das erste Zimmer wird zum 15.01.2008 frei. Es handelt sich hierbei um zwei Zimmer, die ineinander übergehen. Das größere der beiden ist ca. 15qm groß. Das kleinere kann optimal als Büro oder als begehbarer Kleiderschrank genutzt werden. Die beiden weiteren WG-Zimmer werden zum 01.03.08 frei. Eins davon ist ca. 17qm, das andere ca. 12qm groß. Außerdem gibts in der Wohnung noch ein Durchgangszimmer, das als Wohn- oder Esszimmer genutzt werden kann. Der Vermieter ist nett und sehr unkompliziert. Den Mietvertrag schließt er mit einem der Mieter ab, der dann als Hauptmieter die beiden anderen Zimmer weiter vermieten darf. In diesem Fall wird das derjenige sein, der das Zimmer übernimmt, das zum 15.01. frei wird.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach per E-Mail, oder noch besser-ruft einfach an.

Liebe Grüße
Julia

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!