schöne und helle 2-Zimmer Wohnung in Stuttgart- Birkach

Anzeigennummer: 6177992

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Tiefparterre


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich beruflich in eine andere Stadt umziehen werde, muss ich leider meine helle Wohnung im schönen Stuttgart-Birkach aufgeben. Die Wohnung liegt in Stuttgart-Birkach direkt im Grünen. Sie hat 42 qm und ist sehr hell und im Sommer schön kühl und im Winter kuschlig warm. Das Haus ist ein Mehrfamilienhaus und sehr ruhig. Die Wohnung besteht aus einem großen Wohnzimmer inkl. Essbereich und Schreibtisch, einem Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und einer kleinen Küche. Ich habe die Wohnung komplett möbliert übernommen und würde alle Möbel inkl. Kühlschrank und Waschmaschine für 550 € abgeben. Wer Interesse hat, kann sogar noch meinen Hometrainer übernehmen. Zusätzlich gehört noch ein Kellerabteil und ein Fahrradkeller dazu. Der Garten kann mitbenutzt werden. Hier kommt immer ein Gärtner und mäht den Rasen. Das entfällt dann bei der Kehrwoche ;-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!