Zum Hauptinhalt springen

Schöne 4-5 Zimmer Wohnung im Herzen Feuerbach (2 Balkone und 1 Parkplatz)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 340€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 3000€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.08.2019

Online: 3 Tage


Angaben zum Objekt



Wohnung

Die 150 m2 große Maisonette-Wohnung befindet sich im 3. Stock eines freistehenden Hauses direkt im Herzen Feuerbachs.

Die Wohnung verfügt über 4 1/2 Einzelzimmer, ein großes Wohnzimmer, eine Küche, zwei Balkone und eine Loggia.

Für einen geringen Aufpreis kann über den Vermieter ein Parkplatz direkt hinter dem Haus angemietet werden.

Lage

Von der Wohnung aus sind die Ubahn in 3 Minuten zu Fuß zuerreichen und die Sbahn in 10 Minuten.

Die Lage zeichnet sich durch ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten aus: DM, Edeka, Depot, Apotheken, Lidle, Aldi, Obi, etc. sind alle nur wenige Gehminuten um die Wohnung herum verteilt.

Des Weiteren sind auch viele Restaurants und Bars wie das Mauritus oder der Wichtel schnell erreichbar.

Sonstiges

Wir, das sind mein Freund Bene und ich, ziehen aus unserer Wohnung auf den 01.08.2019 aus, da wir dem WG-Leben entwachsen sind und es uns in eine kleinere Wohnung zieht.

Da wir die aktuellen Hauptmieter sind, suchen wir nun geeignete Nach-Hauptmieter. Wir haben während unserer gesamten Studienzeit hier gewohnt und können daher bestätigen, dass die Wohnung sowohl für studentische als auch berufstätige WGs bestens geeignet ist :)

Bei Fragen könnt ihr uns gerne schreiben.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten und bis dahin viele Grüße,
Bene und Cadie


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden