Wohnung für 2-3er WG in Stuttgart-Feuerbach

Anzeigennummer: 8709044

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Nicht vorhanden


Badewanne, Gäste WC


Satellit


Laminat, PVC, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung hat 3 Zimmer (ca. 14,22 m², ca. 13,19 m² und ca. 10,90 m²), Bad, Toilette und Küche und kann alleine, als 2er oder 3er WG genutzt werden. Zudem kann der Gemeinschaftsgarten des Hauses mitbenutzt werden.

Entgegen dem Foto des Bauplans ist die Küche von Zimmer Nr. 2 getrennt durch eine Wand.

Gas und Strom sind in der Nebenkostenvorauszahlung nicht enthalten und werden mit 100 € unter sonstige Kosten geschätzt. Die Vorauszahlung von 60 € beasiert auf einem Mieter, bei mehreren Mietern würden zumindest die Wasserkosten wohl etwas höher sein.

Die Wohnung ist grundsätzlich renovierungsbedürftig und soll in ca. 2-3 Jahren saniert werden, weswegen diese befristet vermietet wird. Da die Wohnung renovierungbedürftig ist, sollte jedenfalls gestrichen werden (kein Streichen bei Auszug). Teilweise dürfte sich auch die Verlegung von Boden (zB Laminat), zumindest in einem Zimmer (Zimmer 3) anbieten. Die Wohnung verfügt derzeit über keine Einbauküche, sondern lediglich einen Herd. Angedacht ist, dass der Mieter die sich selbst um die Küche und aus seiner Sicht erforderlichen Arbeiten kümmert. Die Materialkosten würden übernommen. Wünschenswert wäre, wenn der/die Mieter etwas handwerkliches Geschick mitbringen.

Denkbar ist jedoch auch, dass Arbeiten und der Einbau einer Küche gegen eine etwas höhere Miete übernommen werden. Dies kann gerne besprochen werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!