Süße 3-Zimmer-Wohnung am Bihlplatz sucht Nachmieter/in

Anzeigennummer: 3409251

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Dachboden

Wohnung

Liebe Wohnungssuchende,

zum 1.10.2012 suche ich - schweren Herzens - für meine zauberhafte, kleine 3-Zimmer-Wohnung ganz in der Nähe vom Bihlplatz, einen netten Nachmieter/ eine nette Nachmieterin.
Die Wohnung hat tolles, dunkles Laminat, ein kleines Bad mit Duschwanne und eine Küche mit Spülmaschine.
Außerdem gehören zur Wohnung ein Keller (dort steht auch die eigene Waschmaschine) und ein Dachboden.

<b>WG-technisch ist die Wohnung leider nicht geeignet</b>, da die Zimmer sehr unterschiedlich groß sind: großes Wohnzimmer, kleines Schlafzimmer, drittes Zimmer nur als kleiner Nebenraum.

Die Innenstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen; der Nachtbus hält DIREKT vor der Haustür ;-), aber auch zu Fuß ist man recht schnell in der Stadt. Ich fahre viel Auto - die Parkplatzsuche im Stuttgarter Süden erfordert aber manchmal wirklich Nerven.

Ich habe unglaublich gerne hier gewohnt (trotz der vielen Treppen) und mich sehr wohl gefühlt. Nach 3 Jahren in Süddeutschland zieht es mich aber nun wieder in den Norden. Um den Umzug so leicht wie möglich zu machen, möchte ich soviele Möbelstücke wie es geht in der Wohnung lassen (VB).

Die Wohnung ist eine Genossenschaftswohnung; Kaution entfällt, dafür müssen Anteile erworben werden (gibt es nach Auszug verzinst zurück).

Besichtigungstermine können wir gerne per E-Mail ausmachen.

Viele Grüße
Tina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!