2-Zimmer-Wohnung, renoviert und saniert in zentraler Lage

Anzeigennummer: 2780987

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Dachboden

Wohnung

Hallo,

Ende August verlasse ich Stuttgart, weshalb meine 2-Zimmer-Wohnung eine Nachmieterin sucht. Meiner Vermieterin ist wichtig, dass meine Nachfolgerin möglichst längerfristig einzieht und einen entsprechenden Arbeitsplatz vorweisen kann.

Die Wohnung wurde 2001 komplett renoviert und saniert. Küche, Flur und Bad sind weiß gefliest. Im Wohn- und Schlafzimmer wurde Laminat verlegt.
Vor zwei Jahren wurde die komplette Wohnung weiß gestrichen (d.h. jetzt sind kaum Schönheitsreparaturen nötig) und eine neue Küche eingebaut. Bis auf den Spültisch ist die Küche Privateigentum - ich möchte sie daher gern weiterverkaufen. Sie verfügt über weiße Schränke und Milchglas-Hängeschränke, einer großen Arbeitsplatte aus Holz sowie einem Tresen mit zwei Barhockern und folgenden Elektrogeräten: Kühlschrank, Spülmaschine, Herd und Abzugshaube und gern auch meine Waschmaschine. VHB: 2400€

Eventuell können weitere Möbel übernommen werden (großer Schlafzimmerschrank, Esstisch, Badmöbel) - je nach Bedarf.

Es gibt einen Kellerraum mit Verschlag. Dachboden (z.B. zum Aufhängen für Wäsche) und Fahrradkeller können gemeinschaftlich genutzt werden.

Falls noch Fragen offen sind, meldet Euch gern.

Viele Grüße, Christine

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!