Zimmer an Pendler - schöne, helle, ruhige Wohnung in Stuttgart Mitte/ Regierungsviertel

Anzeigennummer: 5533588

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Business-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Liebe Interessierte,
ich vermiete ein Zimmer entweder an Pendler unter der Woche oder an einen beständige/n WG Mitbewohner/in.

Das Zimmer ist möbliert und hat ein Schlafsofa.

Ich selbst arbeite an einem anderen Ort und bin immer von Dienstag bis Donnerstag nicht da. Kann aber auch variieren. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich wahrscheinlich wöchentlich wechseln.

Die Wohnung hat eine Küche mit einem Balkon. Das Bad ist klein, hat aber eine Badewanne.

Die Waschmaschine steht im Keller und wird von mehreren im Haus mitbenutzt, also eine Gemeinschaftswaschmaschine. Diese wird auch separat abgerechnet. Pro Waschgang sind es je nach Programm zwischen 0,25 und 0,60 cent. Das funktioniert aber wunderbar und ich musste nie länger "anstehen".

Die Wohnung ist hell und sehr ruhig. Morgens hat man Sonne aufm dem Küchenbalkon und gg Nachmittag/Abend scheint die Sonne für einige Stunden in dem Zimmer, dass ich vermiete.

Die Wohnung ist Mitten in Stuttgart (3 Min zur Haltestelle Olgaeck, 10 Min zum Schlossplatz, 3 Min zum Edeka und wenige Minuten zu Restaurants z.B. direkt um die Ecke zum Cafe Babel) aber hat kein Straßenverkehrslärm, weil sie sich in einer Sackgasse befindet.

Die Hausmitbewohner sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Ich suche eine/n Pendler/in oder umgänglichen Mitbewohner/in. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und dass man sich gut versteht :)

Ich gehe gerne klettern und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich geh auch gerne feiern und bin sehr gesellig.
Ich bin ganz quirlig, umgänglich. Liebe es viel zu unternehmen. Brauche aber Zeit für mich und ziehe mich dann in mein Bett zurück und schaue stundenlang Filme.

Ich freue mich sehr von euch zu hören.

Liebe Grüße, Lisa

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!