1-Zimmer in einer 2-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 7424984

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



höher als 5. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Kabel


Teppich, Fliesen


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Aufzug

Wohnung

Lage

(vom 28.07. bis 04.09.)

Ich vermiete ein Zimmer (circa 20 qm) in meiner Wohnung vom 28.07. bis 04.09. Die ganze Wohnung wird leer sein, da ich einen Urlaub mache.

Die Wohnung ist voll mobiliert, hat einen Balkon mit Blick auf die Berge von Stuttgart. Es ist sehr zentral gelegen, 5 Minuten mit dem Bus zum Hauptbahnhof. Der Busbahnhof (hölderlinstraße) ist nur 3 Minuten zu Fuß vom Haus entfernt. Es gibt viele Supermärkte (REWE, EDEKA, LIDL, NETTO) und Ärzte.
Der Zimmer hat ein sehr bequem Couch mit Schlaffuntion.

Nachts ist die Gegend wirklich ruhig und schön.

Ähnliche Anzeigen

Helle, Ruhige und Renovierte WG-Zimmer
03.02.2022 - 08.01.2023

19 m² | 550 €

Kleine Wohnung im Grünen (befristet bis Dezember!)
01.04.2024 - 15.12.2024

43 m² | 650 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!