Schöne Wohnung in Innenstadtnähe zu Zwischenmiete mit Option auf Übernahme

Anzeigennummer: 8257369

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Ich biete hier meine schöne 3-Zimmer-Wohnung in Stuttgart Nord zur Untermiete ab Anfang September, da ich eine Weile nach Berlin ziehe. Falls ich dort bleibe, besteht die Option auf Übernahme, erstmal vermiete ich die Wohnung für ein halbes Jahr. Es bleiben auch nicht alle Möbel von den Bildern drin, aber Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch lasse ich auf jeden Fall da.

Mit der U-Bahn kommt man von der Haltestelle Mittnachtsstraße innerhalb von 5 Minuten zum Hauptbahnhof und die S-Bahn Haltestelle Stuttgart Nord ist weniger als 10 Gehminuten entfernt. Der Lidl ist 2 Minuten entfernt und auch das Milaneo Einkaufszentrum ist per Bahn in weniger als 5 Minuten zu erreichen, zu Fuß in ca. 15-20 Minuten.

Das Wohnzimmer ist ein Durchgangszimmer zum Schlafzimmer, das dritte Zimmer zur Küche. Deswegen ist die Wohnung nicht WG-geeignet. Leider will ich hier auch keine Kinder, da die Wohnung nicht kindersicher ist und ich auch einige Sachen hier lassen möchte. Haustiere sind nicht erlaubt.

Es gibt einen Gemeinschaftskeller mit Waschmaschinen, welche gegen eine Gebühr benutzt werden können.

Wichtig: Die Wohnung ist im 5. Stock ohne Fahrstuhl. Daher nicht für alle Personen geeignet. Die Wohnung gehört zu einer Genossenschaft, weswegen sich der Untermieter auch einmal persönlich dort vorstellen muss. Es wird eine Kautionszahlung und ein Übergabeprotokoll geben.

Meldet euch gerne einfach bei Interesse mit den wichtigsten Infos:

- etwas über dich
- warum in Stuttgart

Liebe Grüße
Johanna :)

Ähnliche Anzeigen

Wohnung in Stuttgart-Feuerbach
01.06.2024 - 31.08.2024

30 m² | 710 €

Schöne 2-Zimmer Wohnung mit Balkonen in Botnang
01.06.2024 - 31.01.2025

60 m² | 770 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!