Schöne und große Wohnung für Paar im Süden

Anzeigennummer: 3986604

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist im 4.OG und ist die oberste Wohnung. Wir haben zwei Schlafzimmer. In einem wohnen Eva und Felix, im anderen Hannah und Thomas. Eva und Felix gehen für ein halbes Jahr nach Chile und suchen einen Zwischenmieter.

Somit vermieten wir sozusagen die halbe Wohnung. D.h. ein Schlafzimmer und den Rest der Wohnung der zusammen genutzt wird.

Wir haben eine riesige Wohnküche mit großem Esstisch. Außerdem ein großes Wohnzimmer. Beide Zimmer haben Parkett.

Das große Bad hat natürlich eine Toilette und eine Dusche. Außerdem eine Badewanne.
Fahrräder können wir im Keller unterstellen,

Das freiwerdende Zimmer ist knapp 20 qm groß und hat zwei Fenster. Im Zimmer ist ein geräumiger Schrank, der locker für die Klamotten von zwei Personen reicht. Außerdem ist im Zimmer ein 1,40 cm Bett, ein Regal und ein Schreibtisch. 
Ein weiterer Schreibtisch ist auf dem Dachboden.

Über der kompletten Wohnung ist noch ein Dachgeschoss. Dort kann man nicht ganz stehen. Durch die Dachfenster und Hängematte dient es aber perfekt als Balkonersatz und Gästezimmer. Von der Hängematte aus kann man den Fernsehturm sehen (-:

Wir sind 2 Paare. Eva und Felix gehen für ein gutes halbes Jahr nach Chile und suchen nun Zwischenmieter. Am liebsten wäre uns ein Paar, wir sind aber für alle anderen Vorschläge eurerseits auch aufgeschlossen.

Hannah arbeitet für eine Konzertagentur und Thomas studiert im Master Energietechnik. Hannah fängt im Oktober wahrscheinlich mit ihrem Master. Vor Allem im Winter geht sie gerne mal ins Hallenbad Heslach oder macht es sich auf der Couch bequem. Thomas spielt Floorball und ist beim Hochschulradio aktiv. Wir gehen gerne und viel auf Konzerte und sind auch sonst viel in Stuttgart unterwegs.
Momentan essen alle Mitbewohner vegetarisch, alles andere ist aber auch in Ordnung.

Die Wohnung ist so groß dass man sich auch trotz nur zwei Schlafzimmern sehr gut aus dem Weg gehen kann wenn es denn mal sein muss.

Ansonsten sind sowohl das Wohn- als auch das Esszimmer so geräumig dass man gut mit vielen Leuten essen, einen Film kucken, ein Bier trinken oder auch einfach nur rumsitzen kann.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!