ALL-INKL.: Traum für Pärchen od. Berufstätigen mit eigenem Bad!

Anzeigennummer: 5326193

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



V: 139kW h/(m²a), Fernwärme, Baujahr 1900


WG geeignet


sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Kabel


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Ich gründe eine neue Zweck-WG, da ich viel unterwegs bin. Da die Miete im Westen bekanntlich teuer ist, möchte ich meine Wohnung teilen - ich kann mir ein solventer Mieter (Berufstätige/r) oder ein Paar als Untermieter vorstellen.

Das hier genannte Zimmer (Skizze: Zimmer 2) hat ca. 20qm sowie ein riesiges Bad auf weiteren 20qm mit 2 Duschen, 2 Waschbecken und Badewanne! Da die Wohnung über ein 2. kleines Bad verfügt, gehört das Bad ganz Dir/Euch!!! Schaut euch einfach die Fotos unten an .. einzig die Waschmaschine wird sich dort befinden, aber da finden wir eine Regelung - notfalls waschen wir halt die Wäsche immer woanders.

Die Wohnung hat ca. 160qm und ist komplett renoviert. Alles ist nagelneu, auch der Aufgang zur Wohnung im 3. OG. In der gesamten Wohnung befindet sich echter, nagelneuer Parkett. Ein Traum! Große Diele mit komplett-ausgestatteter Küche (10qm) und Essbereich / Wohnzimmer (20qm) sind vorhanden und können wir gemeinsam nach Belieben einrichten. Natürlich dürft ihr auch einen Schrank oder mehr im großen Flur (auch 20qm) hinstellen - so habt ihr mehr Platz. Neben mir plane ich noch das letzte freistehende Zimmer unterzuvermieten.

So kommt die Größenrechnung (75qm) zustande: Euer/Dein Zimmer: 20qm + Euer eigenes Bad: 20qm, + Teil des Flurs, wo ihr einen zus. Schrank hinstellen könnt (5qm) + Küche (10qm) + Wohn/Esszimmer (20qm).

Ich (Daniel Bartel, 28, siehe http://daniel-bartel.de) suche ruhige Mitbewohner, die mindestens 1 Jahr dort wohnen bleiben - idealerweise natürlich unbefristet bzw. bis Auszug meinerseits (die Wohnung kann dann aber übernommen und weitervermietet werden).

Parkplatz für 100 Euro/Monat zus. buchbar. Im Preis ist ALLES drin, sogar eine Putzfrau, die alle 2 Wochen alle Zimmer putzen wird :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!