Gemütiche, kleine Dachgeschosswohnung

Anzeigennummer: 7366025

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Teppich, Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung befindet sich im 4. Stock einer alten Villa, sie ist der ausgebaute Dachboden. Ihren Charm bekommt die Wohnung durch ihre Schrägen und das Balkenwerk des Daches. Aufgrund eines Auslandssemesters bin ich die Zeit über nicht in Stuttgart und würde meine Wohnung für die Zeit gerne in nette und verantwortungsvolle Hände abgeben. Bei dem Einzugsdatum sowie bei dem Auszugsdatum bin ich wenige Tage flexibel. das heißt, wenn du die Wohnung schon eine Woche früher brauhst, kann ich gucken was sich machen lässt.

Die angegebenen Koste sind für eine Person.Miit einer weiteren Person (zum Beispeil dem Mann, der Frau oder dem Freund, der Freundin) würden die Kosten dementsprechend durch den Mehrverbrauch an Wasser, Strom, Gas und Müll ansteigen.

Ähnliche Anzeigen

Schöne & helle 3 Zimmer Wohnung // 57qm
17.03.2024 - 30.06.2024

57 m² | 900 €

Befriestete Untermiete
23.03.2024 - 21.04.2024

50 m² | 850 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!