2-Zimmerwohnung mit kleinem Balkon

Anzeigennummer: 2326958

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Satellit


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Balkon, Dachboden

Wohnung

nur für Studenten: helle 2- Zimmerwohnung im DG eines älteren Häuschens, gemeinsamer Treppenaufgang, nah an Universität Stuttgart-Vaihingen und S-Bahnhaltestelle (beides ca. 10 Gehminuten), Bushaltestelle gleich am Haus. Fahrradabstellplatz. An Päärchen oder Single, kleiner Balkon, gehobene Wohngegend, großes Grundstück. Wir wohnen im Haus unten. Es würde uns freuen, wenn wieder jemand nettes einziehen würde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!