schöne 2 - Zimmer - Wohnung mit Balkon

Anzeigennummer: 3401413

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Gasheizung


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo liebe/r Zwischenmieter/in,

ich gehe vom Studium aus ein Semester ins Ausland und suche für diese Zeit einen Zwischenmieter. Die Wohnung ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden. Sie hat einen Flur, zwei schön geschnittene helle Zimmer mit hohen Decken, eine kleine Küche mit Balkon, ein Wc und ein kleines eingebautes Bad. Die Wohnung ist möbliert, aber es ist möglich eigene Möbel mitzubringen. Haustiere sind erlaubt. Leider darf ich die Wohnung nur an Einzelpersonen vermieten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!